Die Coventry-Connection…

Wir sind wieder gesund und munter von unserer England-Tour zurückgekehrt. Fazit … England kann was und das war sicher nicht unsere letzte Tour in UK. Wir möchten uns aber nochmal ganz herzlich bei der Stadt Dresden für die Unterstützung im Rahmen des Coventry Dresden Exchange, bei Nikolai Press, beim Club The Tin Music and Arts und der Band Barbdwire für die Hilfe vor Ort bedanken. Für uns war es eine große Ehre in Coventry zu spielen, in der Stadt, die Bands wie The Specials oder The Selecter hervorgebracht hat und damit zweifellos als Wiege des 2Tone gelten darf.

UND DANN IST DAS NOCH PASSIERT: Wir haben das THE SPECIALS Konzert am 12.11.19 im Alten Schlachthof Dresden eröffnet. Wir sind immer noch völlig von der Rolle… fällt einem kein Text dazu ein! War einfach geil…