So… und jetzt wieder richtig Schwung holen!

YC-Zoom

Wir waren in den letzten Monaten nicht besonders gesprächig. Und Ja! Wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen. Und wir sehen das genau wie ihr: Ohne Konzerte ist das Leben deutlich langweiliger. Nicht mal proben geht. Leider wird das wohl auch noch eine Weile so bleiben. Caramba, Corona! Aber wir waren und sind nicht untätig, God knows.

Gerade holen wir wieder Schwung. Die Presse weiß schon, dass wir an neuen Songs arbeiten und mit ein bisschen Glück sehen wir uns bald auch auf Konzerten wieder. Also los 2021, gib dir mal ´n bisschen Mühe.

Und Ihr da draußen: Nicht den Humor verlieren. Schön viel Musik hören und dazu häufig durch die Wohnung tanzen. Martens putzen. Hemden bügeln. Nicht so häufig aufregen. Alles wird gut.

Bis bald :-)